---Achtung Baustelle!--- Meine Seite ist noch in Arbeit! Ich muss erstmal sehen wie ich damit klar komme. Wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr euch ja im Gästebuch eintragen oder einen Komentar ablassen. Ich würd mich über eins von beidem Freuen!

  Startseite
    ja die liebe... *schwärm* tut auch weh..
    Musik!!!!
    was mich ma voll nervt!!!
    KÄSE!!!
    Unsere Lehrer
    Wörterbuch
    Meine Klasse
    Meine Feinde
    Meine Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gelbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja die liebe... *schwärm* tut auch weh..

Ja die Liebe....... kann sehr schön sein. kann aber auch sehr weh tun. Am schlimmsten is ja der Liebeskummer, aber der gehört dazu und geht vorbei. Auch schlimm finde ich die Ungewissheit die manche leute einem geben. Ich findes irgendwie scheiße (!!!) nicht zu wissen woran man is. Man macht sich den gansen Tag gedanken drüber. Und irgendwann ist man so bessesen davon sich gedanken zu machen, dass man nix mehr mitkriegt. Wer die Liebe seines Lebens gefunden hat: lasst sie nicht so schnell wieder los!

für den rest gillt: weiter suchen! irgendwann kommt auch für dich der Richtige. Hört sich nach irgend einem psycho scheiß an stimmt aber.

6.6.07 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung