---Achtung Baustelle!--- Meine Seite ist noch in Arbeit! Ich muss erstmal sehen wie ich damit klar komme. Wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr euch ja im Gästebuch eintragen oder einen Komentar ablassen. Ich würd mich über eins von beidem Freuen!

  Startseite
    ja die liebe... *schwärm* tut auch weh..
    Musik!!!!
    was mich ma voll nervt!!!
    KÄSE!!!
    Unsere Lehrer
    Wörterbuch
    Meine Klasse
    Meine Feinde
    Meine Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gelbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich find das voll scheiße das manche Leute (ich meine keine bestimmten sondern algemein) versuchen mir ständig irgendwo rein zu reden! das nervt mich voll!!! die meinen dann immer 'ohhh auf einmal hörst du das/ machst du das/findest das gut/schlecht' dabei zieh ich "mein ding durch" b.z.w. versuche ich meinen Still zu haben und da lasse ich mir halt nicht rein reden. wenn ich euch dann schoma wegen sowas erwähne (z.B. auf meiner startseite de henna) dann is das nicht böse gemeint! ich will nicht das sich jemand angesprochen fühlt!!!

17.4.07 10:38


Musik, ein schwieriges thema!!! der eine hört Tokio Hotel, der andere Ärzte oder Billi Talent, ein dritter hört Hip Hop oder RnB. ich persönlich höre alles zusammen gemischt. das was mir grade gefällt. aber deswegen schreibe ich das hier nicht. ich find das einfach total dumm das manche meinen anderen vorschreiben zu wollen was sie für musik hören sollen. nochmal andere leute sagen das man nur auf eine musikgruppe/richtung steht weil die grade angesagt ist, das gleiche dann auch umgekert. ich finde das is fies. und nur weil man früher z.B. banaroo gehört hat, kann es doch sein das man es jetzt immernoch hört aber dabei dann auch nocht Tokio Hotel oder Us 5. oder liege ich da falsch? ich wurde deswegen (weil ich th oder so höre) auch öfter schon aufgezogen. sogar von freunden. das hat das fass dann zum überlaufen gebracht. ich habe mal geguckt was mir sonst noch so für musik gefällt. und da bin ich dann per zufall auf billi talent gestosen. mir gefälls immernoch. und ich finde es ist keine schande das man irgendwas gut findet wo andere sagen das es scheiße ist oder kinderkacke. man sollte dazu stehen was man hört! wer nicht schaft zu der musik zu stehen die er hört egal ob ihm andere rein reden oder nicht ist einfach nur FEIGE!!!
17.4.07 20:43


Sebastian, Mike S. und Marco H.: ihr dürft euch angesprochen fühlen!!! "Wow ihr macht ja fortschritte!!! ich benu zt jetzt ein echtes wörterbuch an stat mich! respekt das hätte ich nicht gedacht. ach übrigens Marco, viel spaß noch am einzeltisch!!!"
17.4.07 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung