---Achtung Baustelle!--- Meine Seite ist noch in Arbeit! Ich muss erstmal sehen wie ich damit klar komme. Wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr euch ja im Gästebuch eintragen oder einen Komentar ablassen. Ich würd mich über eins von beidem Freuen!

  Startseite
    ja die liebe... *schwärm* tut auch weh..
    Musik!!!!
    was mich ma voll nervt!!!
    KÄSE!!!
    Unsere Lehrer
    Wörterbuch
    Meine Klasse
    Meine Feinde
    Meine Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gelbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 23
aus: 57482 Olpe
 



Werbung



Blog

Unsere Lehrer sind fast alle voll panne:

Der Herr Quast  is ja noch OK, aber die Freu Ludwig is schon nicht mehr zu ertragen!! bauchumfang größer als Carolin (siehe 'meine Feinde'). Die hat nich mehr alle Latten am Zaun. Aber noch beklopter is die Frau Dormann: Die kriegt ja echt nix auf de Kette, ich sag dazu nurnoch: Die alte hat Komplexe!!! Herr Lüticke is schlimmer als beide zusammen, der lässt uns 20 Minuten lang durch die Halle laufen und dann bekommen wir grade ma ne 2 dafür *gib herr Lüticke einen saftigen tritt in die genitalien daraufhin kann herr Lüticke seine Familienplanung vergessen*. Freu Kruse (grade aus`m Krankenhaus) kann immernoch so gut hausaufgaben auf geben und rum blöcken, aber is eigentlich auch ganz nett. Frau Vogel hat nen Vogel und Herr Mankel is Bananen verrückt!!!

20.3.07 14:48


Ich bin zwar nicht gerne euer Wörterbuch, aber wenns euch glücklich macht bitte.
20.3.07 14:52


Diese Kategori ist speziel für Sebastian Hecken, Marco Huckestein und Mike Schwarz Angelegt:

Also, meine Wörterbuch aktivität werde ich nicht an den Nagel hängen, aber irgendwann närfts!!!!

Wegén dem Komentar als ich euch das Wörterbuch von der Kruse gegeben hab, ich habe noch nicht vor Kinder zu bekommen 

20.3.07 10:28


Meine Klasse is eigentlich ganz ok, bis auf so 3 Pansen (Jengis, Mike D. und Steffen). die stören nur und sind voll dumm (das dürft ihr wörtlich nehmen!!!) An sonsten gibts noch ein paar die komisch sind. Aber davon nicht grade soo.....ooo viele.

20.3.07 10:13


Feinde hab ich jetzt speziel keine, aber es gibt da schon ein paar Leute die ich nicht gerne sehe:

1. Carolin Kurtseifer. die hat ziemliches übergewicht. das regt mich voll auf jeden tag sone F.Q. (bestimmte Leute wissen was gemeint ist, wenn nicht einfach fragen) zu sehen!

2. diese ganzen 'möchtegern Paris Hiltons' von der Realschule: Diese Vicktoria,Lorena, Christina und wie se noch alle heißen, die mich "schlagen" wollten wegen der Rabea sind totale idis.

3. David Kruse: Einfach nur Blöd!!!!!!!!! Seine Freundin tut mir echt leid.

19.3.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung